Über uns

Ich lebe mit meiner Frau und unserer Katze Niovi und ihrer Tochter Iris in Wien Donaustadt. In meiner ersten Wohnung habe ich mir meine erste Katze gekauft.

Meine Mutter wollte keine Haustiere, darum freute ich mich auf meine erste eigene Wohnung. Endlich konnte ich mir meine erste Katze kaufen. Seit damals habe ich immer mit Katzen gelebt.

Mein Bruder und seine Frau haben einige Jahre die Cattery Le Ciel geführt. Dort habe ich die Rasse Sibirische Waldkatze kennengelernt. Als ich das erste Mal einen Wurf dieser Rasse gesehen habe wusste ich das ich mir eines Tages so eine Katze kaufen würde. Im Sommer 2016 löste mein Bruder die Cattery auf und ich übernahm von Ihm eine junge Katze namens Niovi Le Ciel als Zuchtkatze.

Katzenbabys war genau das was ich mir schon immer gewünscht habe. Ich hatte durch meinen Bruder und seine Frau natürlich Gelegenheit viel über diese Rasse zu erfahren und sie bestens kennenzulernen.eine neue Seite hinzuzufügen.